Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Christina Wackernagel
27.08.2023 10:41:14
Vielen Dank für eure Mühe zum gelungenen Parkfest am 26.08.2023. Wir, d.h. die Anwohner der Hallbergmooser Straße, hatten einen vergnüglichen Abend. Macht weiter so! Musik, Speisen und ein Gläschen in Ehren verbindet. Eine schöne Zeit euch allen!
S. Kita
04.12.2022 07:20:55
Vielen Dank für den rundum gelungenen Weihnachtsmarkt. Es hat alles gepasst. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, inkl. Petrus. 👏👏🎅🎄
Christian Wadewitz
29.11.2017 13:38:32
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr habt Miltitz wieder zu neuem Leben erweckt, danke. Ich bin seit 1995 Miltitzer, aber es läuft alles rund. Als Dank ein kleines Nikolausgeschenk. Viele Grüße

Christian Wadewitz
Nicole Michels
13.08.2017 20:18:11
Ihr lieben ich muss euch sagen, seit dem es euch gibt blüht miltiz endlich auf. Das parkfest hat es mal wieder bewiesen was ihr für einen Tag auf die Beine gestellt habt. Einfach Wahnsinn. Und die Preise für essen und trinken sind such Spitze. Macht weiter so freue mich schon riesig auf den Weihnachtsmarkt den ich dann das erste mal Besuchen werden. Liebe grüße bleibt so wie ihr seit
Kommentar:
Vielen Dank für dein positives Feedback :)
Tom
24.09.2016 07:32:22
Super, dass ihr Miltitz etwas belebt. Macht weiter so, ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt!
Anzeigen: 5  10